Mein Assignment für SWE24

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Sefqon1
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 26.03.21 20:20

Hier mein Assignment für das Modul SWE24.

Das von mir gewählte Thema war "Stufen der Testdurchführung".
Note: 2.0.

Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass das Thema zu UML und der Erstellung der Klassen
1. das interessantere gewesen wäre.
2. das Gelernte für mich persönlich nützlicher gewesen wäre. Vor Allem im Hinblick auf das Modul JAV01.

Also mit Bedacht wählen!

Kritikpunkte und Grund für "nur" eine 2.0 waren:
- Bezug zum Wasserfallmodell bei Aufgabenstellung nicht nachvollziehbar.
- Zu allgemeine Titel der Kapitel.
- Das aufgegriffene V-Modell veraltet. → V-Model XT ist aktueller.
- Zu wenig praxisbezogene Quellen. (Fachzeitschriften etc.)
- Die Teamgestaltung hätte (mehr) diskutiert werden sollen.

SWE24.pdf

Bei Fragen einfach schreiben. Ich hoffe, es hilft jemandem weiter.

Grüße
Sefqon1
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten