Betreuer Bachelorarbeit

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
SamBo
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 03.12.19 12:09

Hallo zusammen,

ich bin nun endlich soweit meine Bachelorarbeit anzumelden. Das bedeutet aber auch, dass ich mir Gedanken über einen passenden Betreuer machen muss.
Leider finde ich relativ wenig bis gar keine Hinweise darüber, wie die Zusammenarbeit mit verschiedensten Dozenten/Professoren im Rahmen der Bearbeitung ist oder war.

Daher eine Frage an alle die auch gerade ihre BA schreiben oder schon schreiben durfte:

Wen hattet ihr als Betreuer/in (inkl. Themenbereich der BA) und wie waren eure Erfahrungen in der Zusammenarbeit?


Ich bedanke mich schon mal im Voraus (auch im Namen aller zukünftigen Bacheloranten)!

Beste Grüße!
Antworten