TME03 08.10.22 Präsenz

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
RitalinHPX3
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20.02.16 15:11

Hallo,

heute kam alles aus TM-GYM dran

A1 = 3.1.1C + Beschleunigung in p1 und p2 als Polarkoordinaten
A2 = 3.3M und Herleitung vom Massenträgheitsmoment des Stabs als Integral aus (x^2*)dm mit m=rho*A
B1= 3.4E
B2= 3.3E
B3= 3.5.C hab ich nicht gemacht, Schwingungen auf Lücke gelernt, sah aber echt einfach aus

Bei jeder Aufgabe wurden Teilaufgaben anders gestellt als im TM-GYM. Manchmal musste man in eigenen Worten Vektoren beschreiben, bei anderen waren die gegebenen Größen anders usw., war aber alles gut machbar!

Viel Erfolg!

Edit: Also es wurden die Aufgaben auch im Umfang reduziert. Bei TM-GYM wird viel mehr gefordert, also zeitlich aufwändiger, als in der Klausur.

Edit 2: TM GYM = https://tm-tutor.de/
Antworten