ENC21, SOK vom 27.11.

Englisch, Französisch...
Antworten
Annie87
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.19 09:28

Hallo zusammen,

ich habe heute die SOK in ENC21 geschrieben.

Es kamen drei Essay-Themen dran. Da mir leider die Zeit zum Ende hin ausgegangen ist, kann ich euch nur mein gewähltes Thema nennen:
Travel broadens the mind.
Discuss whether you think the above saying is still true.

Außerdem kam der gleiche Text wie in der Probeklausur zum einfügen der Wörter dran: Thousands join Austrian student's class action against Facebook.
Außerdem kamen von den "kleineren Aufgaben" auch ein paar bekannte von den Probeklausren dran, ein paar waren aber auch unbekannt.

In der Reading Comprehension ging es um die alten Ägypter, Pyramiden, den Sonnenkalender, Himmelsdeutungen etc. aber an den Titel kann ich mich leider nicht mehr genau erinneren... War auf jeden Fall was mit "Ancient..."

Das ist alles, an was ich mich erinneren kann.

Viel Erfolg!
Annie
D.B.
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 07.03.23 15:41

Danke danke danke dir für die Info. Ich möchte mich an das Modul als nächstes wagen.
Antworten