MAT31 TOK vom 03.12.2022

dem Ingenieur ist nichts zu schwere - er überbrückt die Flüsse und die Meere
Antworten
Redzombie7
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.12.21 12:02

Hallo zusammen,
habe heute MAT31 geschrieben. Vorbereitung habe ich mit MAT24 Aufgaben aus den Probeklausuren (die mir freundlicherweise ein Kommilitone der MAT24 geschrieben hat zur Verfügung gestellt hat) und den Onlineübungen im Modul durchgeführt. Damit war ich auf jeden der geforderten Aufgabentypen der tatsächlichen Klausur vorbereitet, die Zahlenwerte waren anders, aber vom Grundsatz her waren die Aufgabentypen exakt identisch.

Ich hoffe das hilft da ja MAT31 ein sehr neues Modul ist und ich mich auch bei der Vorbereitung zunächst schwer getan habe.

Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten