Assignment Jav41

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
sebastian.streng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 04.03.22 15:51

Hi Leute, hier mal mein Assignment für Java :) Vielleicht hilft es ja dem ein - oder anderen.

Hier kann man zwischen mehreren Themen wählen - ich hab mich für das Thema Interfaces entschiedene. Ich wusste leider nicht, dass die Programmieraufgabe der Inhalt des Assignments sein soll und dachte, dass das einfach 2 seperate Aufgaben sind - aber nein, man muss über seine jeweilige Programmieraufgabe schreiben, weshalb ich das im Nachhinein am letzten Tag noch schnell reingequetscht hab. U.a. gabs deshalb auch "nur" ne 2,7, bin damit aber recht zufrieden.
Bei Assignments sollte man laut der Korrektur drauf achten, dass man Quellen nutzt, die nicht älter als 5 jahre sind, so wenig online-Quellen wie möglich (Hier laut prof garnicht nötig weil es sich um die arbeit zu einer Programmieraufgabe handelt).

Durch das schnelle hinzufügen sind mir auch die Abbildungen in der Nummerierung etwas durcheinander gekommen aber bestanden ist bestanden.
Viel Spaß beim Lesen! :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten