EIT22 Audio Dateien sind beschädigt/lassen sich nicht vollständig entpacken.

Englisch, Französisch...
Antworten
Sefqon1
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 26.03.21 20:20

Moin!

Ich bin gerade dabei, das Modul EIT22 zu bearbeiten und versuche die ganze Zeit vergeblich, die Single Tracks EIT101-103 zu entpacken.

Jedoch bekomme ich entweder diverse Fehlermeldungen:
-"Failed to open archive: Not a zip archive". (Mit Ark)
-"512: Uknown error enountered" (Peazip)

oder wenn ich es mit 7zip dann doch erfolgreich entpacke, enthält die Datei nur die Hörverstehensdateien für EIT101. Und davon nicht ein mal alle.

Hat sonst noch jemand das Problem? Oder bin ich damit alleine?

Danke!
WIM92
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 20.02.22 20:49

Hallo,

Ich kann dir zwar zu dem File leider nichts sagen, aber ich habe die Klausur bereits geschrieben und es kommen keine "Sound" Aufgaben dran. Die Klausur war genau wie eine Probeklausur aufgebaut.
Antworten