Suche Tester für Open Source Lernsoftware

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Antworten
NFischer
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10.07.20 13:28

Hallo zusammen,

seit dem letzten Jahr habe ich an einer Website gearbeitet, die das Vorbereiten auf Klausuren im SOK-Format vereinfachen soll.
Das Projekt ist kostenlos, Open Source, bietet interaktive Lernmöglichkeiten und ermöglicht – im Gegensatz zu den Onlineübungen der AKAD - ein gezieltes Lernen.

Da sich die Website noch in der Entwicklungsphase befindet, suche ich nach einer kleinen Anzahl an Leuten, die bereit sind, sie auszuprobieren und ggf. Feedback zu geben.
In der ersten Testphase geht es insbesondere darum, die Stabilität der Systeme zu testen sowie wesentliche Bugs zu finden. Wenn alles gut läuft, können dann auch mehr Leute mitmachen.

Programmierfähigkeiten oder sonstige Anforderungen werden nicht erwartet.
Einzige Voraussetzung ist, dass ihr ein Gerät mit einem Webbrowser besitzt.
Leider können Nutzer*innen, die ausschließlich ein mobiles Apple Geräten besitzen, aufgrund Hersteller spezifischer Einschränkungen aktuell noch nicht teilnehmen.

Wer Interesse hat, an dem Test teilzunehmen, kann mir gerne eine kurze Nachricht über das Forum (Direktnachricht oder E-Mail) schicken. Kommunikation und Koordination laufen wahrscheinlich erstmal über WhatsApp.

Falls jemand Erfahrung mit der Erstellung und Verwaltung eines Discord Servers hat, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen.

LG Niklas

Beispielfrage:
Bild
Antworten