Zusammenfassung TOK PRG23

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
sebastian.streng
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: 04.03.22 15:51

Hier eine Zusammenfassung für die TOK PRG23 von 4.2.2023.
Die Prüfung ist recht mühsam, weil das Format recht schwierig ist. Mir persönlich hat es sehr geholfen, den Bildschirm hochkant aufzustellen. Des Weiteren gibt es dort teils Aufgaben, die man auch nicht ganz versteht. Z.B. ist dort ein Baum gegeben, der nummeriert ist und man soll dann irgendwas zuordnen. ganz habe ich das prinzip leider wirklich nicht verstanden.
Die erste Komplexaufgabe ist meist auf den Huffman Code und dessen Berechnungen angelehnt, die 2. an Schaltungen und die 3. an Rekursion und iteration.
Hier eine Zusammenfassung in Word und PDF :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten