EIT21 am 19.12.22 - SOK

Englisch, Französisch...
Antworten
Carry
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.19 18:44

Hallo ihr Lieben,

SOK EIT21 heute genauso aufgebaut wie die Probeklausuren.

Sogar der Text, zu welchem man Fragen mit true/false beantworten musste, war einer aus der Probeklausur --> E-Mail protocols
Auch ein Lückentext war derselbe wie in der Probeklausur, es ging um Viren

Ansonsten noch E-Mail-Beschwerde schreiben über eine falsche Lieferung und Rechnung:

- 20 scanner bestellt, nur 18 geliefert
- Zu späte Lieferung von 10 Tagen
- 20 Pack Photopapier wurden mitgeliefert, aber waren nicht bestellt
- Rechnung beinhaltet alle 20 Scanner statt der gelieferten 18 Stück

Es sind quasi alle Angaben gemacht worden.
Die Mail im Heft EIT101 auf Seite 22 finde ich dafür hilfreich.

Ansonsten konzentriert euch wirklich nur auf die englischen Studienhefte und macht die Probeklausuren.

Liebe Grüße und schöne Weihnachtszeit!
Carina
LenaHaas
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 07.10.20 15:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Hallo zusammen,

ich habe heute die SOK in EIT21 geschrieben.

Meine Freitextaufgabe war ein "Inquiry". Ich sollte meine eigene Firma vorstellen, sagen, wie ich auf die andere Firma aufmerksam geworden bin, nach Katalog/Preisen/Lieferzeiten fragen etc.

Der Text für die True/False Aufgaben war der über "User Interfaces".
Ein Lückentext war neu, in dem anderen ging es über Computer wenn sie aus der Fabrik kommen und erst mit Software funktionieren (der kam auch schon in den Probeklausuren dran).
Alle anderen Aufgaben waren auch aus den Probeklausuren bekannt.

Viel Erfolg :-)
Antworten