SOK MAT25 / MAT20

...angefangen hat alles mit Zählen, Messen und Berechnen...
Antworten
christina.boss
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo in die Runde,
hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der neu umgestellten Sofort-Online-Klausur in MAT25 / MAT20? Hat vielleicht schon jemand Aufgaben (Aus der SOK oder den Probeklausuren), die er hier im Kreis teilen kann und mag? Sind die Aufgaben in der SOK ähnlich mit den Übungen der Probeklausur?

Ich freue mich sehr auf Rückmeldungen :-)

Liebe Grüße,
Christina
christina.boss
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Anbei eine Probeklausur
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jensengarth
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hallo Zusammen, ich bereite mich ebenfalls auf die Klausur MAT20 vor, nach der Umstellung auf SOK bin ich ebenfalls auf eure Informationen und Lernhilfen zur Prüfungsvorbereitung gespannt.

Mir ist eben allerdings etwas aufgefallen, was ich gerne als Information mit euch teilen möchte:

Und zwar gab es im Modulforum ja die Nachfrage, ob Notizen in der Formelsammlung erlaubt seien.
In diesem Zuge ist mir aufgefallen, dass die AKAD die erlaubten Hilfsmittel zur Klausur angepasst hat und man nun alle Lernhefte samt eigener Notizen zur SOK mitbringen darf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
noackclaudia14
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Ich habe vor 2 Tagen die SOK geschrieben. Habe mein Gedankenprotokoll auch zusammengefasst. Ich hoffe es hilft euch ein wenig weiter. Es ist sehr eng an den PK´s , teilweise sogar identisch. Zusätzlich stelle ich gerne noch meine 5 PK´s zur Verfügung.
noackclaudia14
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Hier noch die letzten 2 Anhänge.
Antworten