BWL22 Test

Die Unternehmen und deren betriebliche Abläufe.
Antworten
oneandahalfmoon
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.22 01:34

Hallo ihr Lieben!

Das ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich mache nichts falsch :)

Ich stecke nun seit langer Zeit in meinem 2. Modul fest und bin nun endlich in meiner Lernphase, nachdem ich alle Skripte bearbeitet habe.

Ich studiere IBC und habe das Modul BWL22/WIR04 und wollte wissen, ob die Inhalte vom BWL-Teil die im Test rankommen werden, auch für die Klausur relevant sein werden? Mich frustriert das ganze Modul leider ein wenig, daher wäre es mir absolut recht, wenn ich einiges ausschließen kann fürs Lernen.

Ich danke Euch für Eure Hilfe und wünsche Euch einen schönen Sonntagnachmittag!

LG
Nuigurumi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 18.06.20 01:48

Diese Frage habe ich mir auch gestellt und ich kann dich beruhigen: Im Online-Test geht es um die ersten beiden Hefte und in der Klausur wirklich nur um Wirtschaftsrecht aus den anderen drei Heften.

Wenn du in der Suche WIR04 oder BWL22 eingibst, findest du ein paar hilfreiche Diskussionen.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen...!
oneandahalfmoon
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.22 01:34

Nuigurumi hat geschrieben: 14.03.23 19:43 Diese Frage habe ich mir auch gestellt und ich kann dich beruhigen: Im Online-Test geht es um die ersten beiden Hefte und in der Klausur wirklich nur um Wirtschaftsrecht aus den anderen drei Heften.

Wenn du in der Suche WIR04 oder BWL22 eingibst, findest du ein paar hilfreiche Diskussionen.

Ich hoffe, das hilft dir ein bisschen...!
Und wie das hilft, vielen lieben Dank! Hab einen schönen Abend! :)

LG
Antworten