Austausch Assignments

Suche - Biete
Private An- und Verkäufe mit Bezug zum Fernstudium.
vtoeppi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 07.07.22 11:25

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Assignments aus den Modulen WIN33, SWE24.

Anbieten kann ich das Assignment ANS43 mit einer Note 1,7.
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
lg
HJS
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 08.11.21 00:21

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine generelle Frage: Ab wann gilt ein Assignment als bestanden und kann man die Assignments fals nicht bestanden wiederholen?

VG HJS
sarah1985
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 18.12.22 10:33

Hallo zusammen,

ich suche Beispiele für Assignments DML83, DML88, DML89, UFM88, DML99. Das wäre großartig ;-)
Zum Austausch kann ich anbieten:
SQF60 1,3
PER25 1,0
LPM67 1,0
UFM74 Note ausstehend

Viele Grüße
AniRa

In dem Bewertungsbogen gibt es Kriterien, die mit einem [*] versehen sind. Wenn du da bei einem, nicht mindestens 25% der zu erreichenden Punkte erzielt hast, gilt es als nicht bestanden.
Du kannst dasselbe Assignment nicht nochmal schreiben, sondern musst eines der anderen Themen wählen.

HJS hat geschrieben: 11.05.23 11:02 Hallo zusammen,
ich hätte mal eine generelle Frage: Ab wann gilt ein Assignment als bestanden und kann man die Assignments fals nicht bestanden wiederholen?

VG HJS
STFARO
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.23 13:21

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Assignment WIN33 bzw. WIN33-AS. Ich habe erst bei AKAD angefangen und bin daher noch recht unerfahren im Aufbau eines Assignments. Daher wäre ich Froh wenn ich eine Vorlage bekommen könnte :).

LG STFARO
gonzmaster90
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 15.03.21 09:30

Hallo Zusammen,

ich kann euch sämtliche Assignments vom B. Sc. techn. BWL anbieten! Zusätzlich vom M. Eng. Wirtschaftsingenieurwesen das in MAT26 und SQF61.
Dafür suche ich die restlichen Assignments des M. Eng. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke und Grüße!
B. Sc. techn. BWL und Dienstleistungen erledigt 03/2023
M. Eng Wirtschaftsingenieurwesen seit 04/2023
Andrea.S
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.21 14:29

Kann jemand noch Assignments in SYA81 und SYD81 anbieten? Ich habe sonst alle anderen Module schon abgeschlossen und kann entsprechend aushelfen :)
Master Wirtschaftsingenieurwesen (M.Eng.) - Digital Business:

1.Semester: MAT26, ELT20, KON28, AUT40, IKK69
2.Semester: AST81, GPM60, SDH01, UFM89, PWS81
3.Semester: SYA81, RER81, SYD81, PMN01
4.Semester: DML82, DML83, Thesis

offen, aktiv, abgeschlossen
DJPanda
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 04.12.22 12:09

Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Assignments aus den Modulen PRG24, JAV41, SWE24 und SQF42

Anbieten kann ich das Assignment WEB42 mit Note 1,0 , PWS40 - Multiprojekt Management mit note 1,3 Und bei Bedarf MSC41 mit Note 1,7
Ich bin für jede Hilfe dankbar!
lg
Zuletzt geändert von DJPanda am 19.09.23 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
RobinFischer
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.21 16:38

Hallo zusammen,

ich hätte aktuell Interesse an dem Assignment für GDV40. Ich hätte Folgende zum Tausch anzubieten:

SQF24
ELT03
DBA20
JAV40
ANS40
LT23
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.23 20:41

Hallo zusammen,
ich steh mit meinem Studium noch ganz am Anfang und muss nun das erste Assigment SQF20 ausarbeiten.
Ich würd mich freuen, wenn ich das eine oder andere Beispiel von euch bekommen könnte, um ein Gefühl zu bekommen, wie das ungefähr aussehen sollte.
Ich kann leider noch gar nichts im Tausch anbieten…
Für jede Art Hilfe bin ich euch mega dankbar!
Viele Grüße!
sane7
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.20 14:04

Andrea.S hat geschrieben: 07.07.23 15:50 Kann jemand noch Assignments in SYA81 und SYD81 anbieten? Ich habe sonst alle anderen Module schon abgeschlossen und kann entsprechend aushelfen :)
huuhu ich wäre auch an SYA81 interessiert!!! liebe grüße
zana
fabian.schnabel
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.21 18:35

Hi zusammen! :)

Ich studiere Wirtschaftinsformatik im 7. Semester und suche derzeit Assignments der drei Module: ITB73, ITB74 und ITB75

Im Gegenzug habe die folgenden Assignments anzubieten:
SQF24: Schlüsselqualifikationen für Studium und Beruf - 1,0
WIN30: Integrierte Projektwerkstatt 1 - 1,0
WIN31: Integrierte Projektwerkstatt 2 - 1,0
WIN32: Integrierte Projektwerkstatt 3 - 1,0
WIN33: Oberflächen und Usability - 1,3
SWE24: Grundlagen objektorientierte Softwareentwicklung - 1,3
ANS43: Geschäftsprozesse und Anwendungssysteme - 1,0
MCS41: Microcomputer-Systeme mit Labor - 1,0
DBA62: Nicht-Standard-Datenbanken - 2,0
SQF42: Klassisches und agiles Projektmanagement - 1,3
JAV41: Programmieren in Java 1 - 1,0
JAV42: Programmieren in Java 2 - In Korrektur

Es wäre super wenn sich jemand findet. Schreib mich dann einfach an :)

VG
Benutzeravatar
Korbi
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.21 22:40

Hallo,

hat jemand das Assignment im Modul DML38 für das Thema "Digitale Transformation -was ist das wirklich neue?"

Ist mein letztes Assignment, habe daher einiges zum Tausch anzubieten.

Schonmal Vielen Dank :)
AST81
GPM60
SDH01
RER81
SYA81
PMN01
DML82
SYD81
PWS81
UFM89
Lauraaa21
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.09.20 09:26

Mel021 hat geschrieben: 07.03.23 13:32 Hallo zusammen,

Hat jemand ein Assignment von SQL40, STL41, ADA40, UFU50?
Gerne könnt ihr mich anschreiben, auch für einen Austausch.

Viele Grüße :)
Hallo!
Ich suche aktuell auch nach etwas Hilfe in STL41, hast du oder jemand anderes mittlerweile geschrieben?
Ich könnte von deinen gesuchten ADA40 und UFU50 anbieten :)
Ansonsten hätte ich noch SQF 20, PER25, PER26, WIR21, CON63.

Viele liebe Grüße :)
B. A. BWL (Taxation & Accounting)
Schneemann
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.24 16:43

Hallo zusammen,

ich wäre an KON21 Assignments interessiert :D. Soll wohl nicht ganz so einfach sein.
Einfach per PN an mich

Habe auch ein KON20 Assignment falls jemand interessiert ist.
Antworten