Meine Assignments für EBS61 + EBS62 (Mobile IT-Systeme)

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Sefqon1
Mitglied
Mitglied

Moin!

Hier sind meine Assignments für die beiden genannten Module in der Vertiefung Mobile IT-Systeme.

EBS61:
Note 2.0
Bemängelt wurden hier irgendwelche scheinbaren Formfehler, die laut AKAD Vorgaben eigentlich keine wären. lol
Mir aber auch egal 2.0 passt :D

EBS62:
Note 1.0
Das Cheatsheet ist echt nicht hübsch und da volle Punktzahl zu geben, war wohl eher eine Nettigkeit seitens Dozent :D
Der Code sollte relativ selbsterklärend sein. Man findet eigentlich alles, was man braucht, in der Flutter Doku.
Die Aufgabe mit dem Diagramm lässt sich fast 1-zu-1 aus der Documentation übernehmen: https://google.github.io/charts/flutter ... rts/simple

Bei Fragen einfach kommentieren :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tschuma
Neues Mitglied
Neues Mitglied

Erstmal danke, dass Du deine beiden Assignments hier geteilt hast. Die sind auf jeden Fall sehr hilfreich, um zu sehen, in welche Richtung es jeweils gehen soll.

Eine Sache ist mir nur aufgefallen: Ist denn beim Cheat Sheet und allgemein der Aufgaben bei EBS62 kein Literaturverzeichnis notwendig? Gerade die Daten für das Cheat Sheet haben ja Quellen. Als ich mach das auch gern ohne ;-)
Sefqon1
Mitglied
Mitglied

Tschuma hat geschrieben: 01.09.24 20:58 Eine Sache ist mir nur aufgefallen: Ist denn beim Cheat Sheet und allgemein der Aufgaben bei EBS62 kein Literaturverzeichnis notwendig? Gerade die Daten für das Cheat Sheet haben ja Quellen. Als ich mach das auch gern ohne ;-)
Moin! Laut Aufgabenstellung war das nicht gefragt. Beim Cheat Sheet könnte man das evtl. machen, aber es wurde sich nicht beschwert... Also.. Na ja :mrgreen:
Antworten