Hallo in die Runde,
wir sind hier ja nur wenige Studenten für dieses Modul, ich würde mich trotzdem freuen, wenn sich eine kleine Lerngruppe ergeben würde.
Wer interesse hat, darf hier gerne Kommentieren oder mir direkt eine Nachricht schreiben.
Ich plane das Modul im Oktober/November zu schreiben.
LG Regina
MKG75 - Lerngruppe
Gerne melden, dann gibts den Link zur WhatsApp Gruppe.
Ich habe die Klausur mittlerweile erfolgreich abgeschlossen.
Über die Gruppe kommt ihr dann auch an meine Fragensammlung
Ich habe die Klausur mittlerweile erfolgreich abgeschlossen.
Über die Gruppe kommt ihr dann auch an meine Fragensammlung
Marketing- und Vertriebsmanagement - Bachelor of Arts (B. A.)
Ich habe die Klausur gestern geschrieben, also für alle Aktiven und auch Trittbrettfahrer in diesem Thread:
Wie in den meisten anderen Prüfungen auch, haben sich die Aufgaben stark an die Übungen und auch die Übungsklausur gehalten. Eine "größere" Aufgabe über Produktformen war dabei, also Kernnutzen, augmentiertes Produkt etc.
Der Freitextanteil war ein Fallbeispiel zu Direktmarketing, was für Formen und Strategien es gibt, Vorteile etc...
Ansonsten gab es eg keine Überraschungen
Viele Grüße und Erfolg bei der Prüfung.
Wie in den meisten anderen Prüfungen auch, haben sich die Aufgaben stark an die Übungen und auch die Übungsklausur gehalten. Eine "größere" Aufgabe über Produktformen war dabei, also Kernnutzen, augmentiertes Produkt etc.
Der Freitextanteil war ein Fallbeispiel zu Direktmarketing, was für Formen und Strategien es gibt, Vorteile etc...
Ansonsten gab es eg keine Überraschungen
Viele Grüße und Erfolg bei der Prüfung.
Hello,
ich habe die Klausur vor zwei Wochen geschrieben und auch bei mir gab es keine großen Überraschungen. Die meisten Aufgaben bestanden aus den Übungen aus den Übungsaufgaben und -klausuren. Die Freitextaufgabe war über Franchising (Definition, Vor- und Nachteile).
Absolut machbar
Liebe Grüße und viel Erfolg an alle bei der Prüfung!
ich habe die Klausur vor zwei Wochen geschrieben und auch bei mir gab es keine großen Überraschungen. Die meisten Aufgaben bestanden aus den Übungen aus den Übungsaufgaben und -klausuren. Die Freitextaufgabe war über Franchising (Definition, Vor- und Nachteile).
Absolut machbar
Liebe Grüße und viel Erfolg an alle bei der Prüfung!