Stammtisch Hannover

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
flo83
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.05 08:01
Wohnort: Hannover

Moin,

da es seit längerem wohl schon keinen Stammtisch in Hannover mehr gab, wollen wir diesen wieder am 10.03.05 aufleben lassen. Wir wollen uns im Extrablatt (nähe Kröpke) gegen 18 Uhr treffen. Einen Tisch haben wir natürlich auf Akad reserviert.

Also, wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut einfach vorbei.

mfg
flo
Benutzeravatar
sven.schmidt
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 238
Registriert: 01.08.04 17:53
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Schade, würde gerne kommen. Ist aber leider etwas kurzfristig. Vielleicht beim nächsten mal.
Auf meiner Seite findet Ihr jede Menge über Fernstudium, AKAD, Skripte, HA, Buchempfehlungen incl.Klausurfragen, Lernmethoden, Erfahrungen, wichtige Bücher die sich bewährt haben bzw das Studium vereinfachen.
www.schmidts-welt.de
flo83
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.05 08:01
Wohnort: Hannover

Moin,
schade, dass du keine Zeit hattest. Dies war aber mit Sicherheit nicht der letzte Stammtisch von uns. Wir sind zwar im Moment noch ne relativ kleine Gruppe (muss ja nicht schlecht sein), aber mit jedem Treffen werden es mehr. Wir haben vor, uns ca. 1x im Monat zu treffen. Den nächsten Termin gebe ich dann etwas früher bekannt.

mfg
Flo83
Gast

Wenn der Termin nicht so kurzfristig gewesen wäre, wäre ich auch gekommen.

Vielleicht kannst du den Termin nächstesmal eine oder zwei Wochen im Voraus einstellen.

Gruß
Sven

www.schmidts-welt.de
Antworten