SWE02 Noten vom 09./10.02.2009

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Benutzeravatar
Reflection
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.04.08 14:40

Hallo Gemeinde,

ich habe am 09./10.02.2009 an dem SWE02 Seminar in Pinneberg teilgenommen, aber bis jetzt noch keine Note erhalten. Obwohl mittlerweile 6 Wochen vergangen sind. :?

Das war mein erstes Seminar bei Dr. Zickfeld. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr mir sagen wie lange er normalerweise benötigt bis er die Noten vergibt?

Viele Grüße
AndreHH
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 03.10.06 12:33

Hab am 02.03 (IMG01) und 16.03 (WEB01) bei ihm geschrieben, er hat wohl z.Z. ziemlich viel zu tun :wink:
georgehackl
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 145
Registriert: 01.09.05 19:23
Wohnort: früher OWL - nun Rhein-Main

Heute haben wir den 02. April und noch immer keine Noten für SWE02. Zweifle schon an mir selbst ob ich überhaupt das Referat damals abgegeben habe 8O
SeeYou
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 425
Registriert: 24.03.07 13:22
Wohnort: bei Frankfurt

Willkommen im Club. ;-)

SWE02 hab ich zwar nicht gemacht. Aber meine Erfahrungen mit den Referaten und den Assignment ist, dass die Korrektur dauert und dauert und dauert. Nicht immer - aber im Durchschnitt schon auffällig oft.
Bei mir wars BWL09 und BWL33 - da hatte ich auch die 9-10 Wochen voll.

Sagen wirs mal so: Solange nix davon abhängt....egal.

Aber generell scheint mir die AKAD den Aufwand für Assigments und Referate zu unterschätzen. Die Anzahl der Assignments hat ja in der letzten Zeit enorm zugenommen und sie sind vermutlich nicht so "nebenbei" wie Klausuren zu korrigieren...

Was ich eigentlich sagen wollte: SWE02 kann noch dauern...aber vermutlich nicht mehr als 2-3 Wochen.

In diesem Sinn, Grüsse - Chris
+++Lesen gefährdet die Dummheit.+++
AndreHH
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 03.10.06 12:33

Die IMG01 (Zickfeld) Noten vom 02.03. sind jetzt da.
Antworten