Drück mich gerade vor....

...hier stehen alle die Themen, die in den anderen Foren offtopic sind. :-)
Benutzeravatar
Vladivostok
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 195
Registriert: 08.07.08 20:43
Wohnort: Baden-Württemberg

ANS04... :roll:
hilft alles nichts, in einer guten Woche ist die Klausur und ich muss mich vorbereiten...
paullox
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 561
Registriert: 12.11.07 08:12
Kontaktdaten:

vor dem Bachelorarbeit schreiben, indem ich durch das Forum hier streife :)
aber bald, ganz bald ist es geschafft, Leute! Endlich. Das ist so ein geniales Gefühl. Haltet den Kurs und drückt euch nicht weiter! Dann habt ihr auch bald dieses Feeling....Ich glaub ich schreib mal weiter. Extra frei genommen dafür.
Erste-Schritte
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: 19.01.10 08:28

... vor BWL04 *heul*
Benutzeravatar
mcneuhaus
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 377
Registriert: 26.10.09 13:12
Wohnort: bei Mainz

... vor WIM03 Differentialrechnung, morgen ist die Klausur und ich sollte noch so Begriffe wie "Schwelle des Ertragsgesetztes" (das ist einfach ein Wendepunkt der Kostenfunktion) lernen, damit ich morgen auch weiß was ich rechnen muß.

Naja, wird schon werden, drückt mir die Daumen :roll:
Marc
Sekhmet76
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 353
Registriert: 27.08.08 17:39

oder besser generell vorm Lernen, dabei mag ich das Thema :( ,
Muss wohl mal meine Motivation suchen
Der_Andi78
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 750
Registriert: 29.07.07 17:59

WIR02 *würg*
Benutzeravatar
stag3k
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 178
Registriert: 21.01.09 18:02
Wohnort: Hamburg

ich bin diese woche nicht zu c++ gekommen. ok, ich habe durch die ausbildung schon vorkenntnisse, aber das ganze speicheradressier-gedöns macht mich nicht gerade an...

da kümmer ich mich lieber um den nachwuchs, der unterwegs ist... :)
Benutzeravatar
pooky.vs
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 149
Registriert: 14.07.08 18:38
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

mcneuhaus hat geschrieben:... vor WIM03 Differentialrechnung, morgen ist die Klausur und ich sollte noch so Begriffe wie "Schwelle des Ertragsgesetztes" (das ist einfach ein Wendepunkt der Kostenfunktion) lernen, damit ich morgen auch weiß was ich rechnen muß.

Naja, wird schon werden, drückt mir die Daumen :roll:
Marc
dito, ich weiß gar nichts und war nun die letzten tage auch noch krank und konnt absolut nichts lernen.. ich hoffe, ich pack das morgen irgendwie.

bestehen heisst die devise, egal wie :-)
matze_BT
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 136
Registriert: 10.11.08 20:42
Wohnort: Gefrees
Kontaktdaten:

hotty hat geschrieben:naja.. ich sags mal so.. ich hatte mich im 2.ten jahr auch ziemlich vor klausuren gedrückt...
... du studierst für dich und für sonst niemanden![/b]
[/b]
Ja Papa :D :wink:
Matthias K.
"Älter werden ist,wie auf einen Berg steigen;
je höher man kommt,umso mehr Kräfte sind verbraucht; aber umso weiter sieht man."
[url=http://www.gidf.de][img]http://img.gidf.de/gidf/gidf_smiley2.png[/img][/url]
DerW
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 601
Registriert: 28.07.08 18:47

hab mich wochenlang vor dem Schreiben des BWL33 Assignments gedrückt. Heute hab ich mich überwunden und die noch fehlenden Seiten ergänzt. Jetzt nur nochmal Fehlerlesen, Quellen einfügen, Ausdrucken, einheften und abschicken und das nächste Modul ist fertig :)

Jetzt drücke ich mich nur noch vor Recht. Da ich in 3 Wochen aber die Klausur WIR02 schreibe und ich WIR01 auch noch nicht hab, ist die Zeit des Drückens ab morgen dann auch wieder vorbei.
Auf Grund meines strammen Terminplans sogar erstmal bis Ende Juni :(
Benutzeravatar
Umlaut
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 12.01.09 09:40

Drücke mich vor FGI01... Ich sollte "Führungsmodelle" und "Führungsgrundsätze" lesen, bin aber irgendwie grade faul...
luftikust
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 132
Registriert: 09.01.09 18:15

drück mich vor KLR01 aber JETZT gehts los oder besser weiter mit der nächsten Lerneinheit.....
Michael123
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 242
Registriert: 11.10.09 16:13

hab mich gestern erfolgreich vorm Seminar SQL01 gedrückt, da einfach abgemeldet:)

Kann ich im Februar immer noch absitzen
Benutzeravatar
Vladivostok
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 195
Registriert: 08.07.08 20:43
Wohnort: Baden-Württemberg

Immer noch ANS04 und morgen ist Klausur :(

Habe zwar recht viel gelernt, komme mir aber trotzdem total unvorbereitet vor... ist einfach nicht mein Fach. Eigentlich will ich heute und morgen früh noch mal alles wiederholen, aber mehr als meine Lernblätter anzustarren und gedanklich abzuschweifen bringe ich heute nicht auf die Reihe, aaaaargh :roll:
Michael123
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 242
Registriert: 11.10.09 16:13

Da muss ich mich Andi anschließen, einen Tag vor der Prüfung wird nix mehr gemacht.

Was ich auch ab und zu gerne mache: 2-3 Tage vor der Prüfung einen trinken gehen, am nächsten Tag entspannen, da wird die Birne wieder richtig frei und bei der Prüfung bin ich dann entspannt :D
Antworten