Seminare im Hauptstudium

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
akadstudent
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 17.04.02 09:28
Wohnort: Neuhausen / Stuttgart

Hallo AKADianer,

ich habe gerade meine letzten DVP's geschrieben (vielleicht...???) und mein Problem ist nun, daß ich jetzt nicht weiß, ob ich meine Prüfungen bestanden habe oder nicht.
Da ich davon ausgehe, daß es mich durch eine Prüfung durchgehauen hat, überschneidet sich der Wiederholungstermin für die DVP mit dem Hauptstudium.

Nun stellt sich mir die Frage, ob das HS ähnlich abläuft wie das VS,
sprich ob die Seminare direkt vor den Prüfungsterminen für die DP ausschlaggebend für die Themeneingrenzung relevant sind.

Ich bin für jeden Tip sehr dankbar,
denn ich bin furchtbar ungeduldig und hänge gerade ein wenig in der Luft...

Danke und viele Grüsse

Isabel 8O
Antworten