Auskunft

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
hassan007eg
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.03.03 15:58
Wohnort: Aegypten
Kontaktdaten:

Hallo an alle!

Ich habe Wirtschaftsinformatik an der Universitaet Wien studiert ,aber bin noch nicht fertig.Ich bin nach Aegypten auch zurueckgekert und suche eine Möglichkeit, ein Fernstudium in diesem Bereich weiterzuführen.
Könnt ihr mir sagen, bei welcher Agentur, FH o.ä. ihr studiert???
Könnt ihr bitte mir erklaeren,ob ich nach Deutschland fliegen muesste ,oder kann ich in Aegypten bleiben und lernen,dannach nach Deutschland fliegen und die Pruefungen machen.
Vielen Dank.
Hassan Ismaeil.
Antworten