Mathelektionen bei AKAD

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Lothy
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 01.10.02 23:15
Wohnort: Henschtal
Kontaktdaten:

Hallo Leute,

ich hab bei meiner Freundin gesehen, dass die Mathelektionen bis zum Vordiplom bei Kurvendiskussionen aufhören.
Kommt da bei Euch noch was im Hauptstudium oder wars das?

Gruss
Lothy
Martin0815
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 374
Registriert: 23.09.04 15:43
Kontaktdaten:

Nein.

Bei WI gibts da noch mehr, aber für BWL gibts nichts mehr ausser halt ökonomische Interpretation der Kurvendiskussion.

Insofern ist das Ganze relativ praxisnah. In einem "normalen" Studium muss man sich mit mehr auseinandersetzen, was später niemals mehr benötigt wird. Und als Grundlage ist das AKAD-Programm völlig ausreichend!
Antworten