Klausur UF im Februar '04

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Benutzeravatar
Philipp
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.03 11:04
Wohnort: düsseldorf

Hallo,

ist zwar vielleicht noch ein bißchen früh, aber ich frag' trotzdem
schon mal.
Ich will mich im Februar an UF versuchen und würd gern schon mal
einen ungefähren Überblick über das Ganze haben.
Wenn mir also jemand ein Skript zu dem Thema zur Verfügung stellen
könnte...ich wär euch echt dankbar.

Ich würd' nartürlich auch mein Skript zur Verfügung stellen, wenn ich das
Seminar am 13.12. in Düsseldorf hinter mich gebracht habe. :?
Tanja 764
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.12.03 07:30

Hallo Philipp,

habe ebenfalls vor im Feb 04 die UF Klausur zu schreiben. Gehe allerdings erst am 24.01.04 zum Seminar nach Stuttgart. Falls du interessiert bist, melde dich bei mir (chelseaneots@aol.com).

Gruß
Tanja
Gast

Hallo Tanja, hallo Philipp,
:D

habe ebenfalls vor im Februar DVP UF zu schreiben! Vielleicht hättet
Ihr Lust mit mir die Skripte zu tauschen?? Ich fahre aber erst am 31.01.2004 nach Frankfurt.

Bei Interesse (matthias.konz@arcor.de )

Gruß!!
matthias
Gast

Hallo ihr!

Auch ich möchte im Februar die Klausur UF schreiben.

Allerdings ist dies mein zweiter Versuch und wäre euch dankbar, wenn ihr mit mir Skripts tauschen würdet und / oder schon die klausurrelevanten Themen sagen könntet (da ich erst Ende Januar zum Seminar gehe).

Wäre toll, danke!

Hier noch meine E- Mail- Adresse: bambile@web.de

Gruß
Nicole
Antworten