Haushaltsrecht: öffentliche Finanzwirtschaft

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
frankiboi

Hallo Leute,
seit über 5 Jahren nutze ich sehr zufrieden u. erfolgreich nun den modularen Weiterbildungsteil von AKAD, um mich an meine Arbeitsstellen "anzupassen"; Wer kann mir sagen, wo ich - öffentliche Finanzwirtschaft bzw. :roll:
- Haushaltsrecht
(Bund/Länder/Gemeinden)
nachweislich belegen kann ?!

[Hinweis/Hintergrund:
Die Fern-Universität Hagen bietet im Rahmen des dortigen Wirtschaftswissenschafts-Studium Themen in öffentlicher Finanzwirtschaft an, die jedoch nicht modular geprüft/nachgewiesen werden können !
Ausserdem sind diese auf hohem theoretischen Niveau und für mich als Wirtschafts-Ing (FH) nicht brauchbar.]
Antworten