Skripttausch

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Wegner, Ralf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.05.03 16:57

Hallo Ihr,

wäre an einen Skripttausch interessiert.
Ich fahre am 17.01.04 nach Frankfurt/Main.

Gruß Ralf 8)
Frank_1801
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 22.09.03 18:48
Wohnort: Dortmund

Hi Ralf,

bin gerne bereit, die Skripte zu tauschen, komme nur leider erst in der Woche vor der Klausur zum Seminar nach Düsseldorf.

Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Sachen vorab rüberschicken könntest und ich die Unterlagen mit dem Seminar in Düsseldorf vergleichen kann. Gebe natürlich anschliessend Bescheid was dabei rauskommt.

MfG
Frank
Gast

Servus,

war in München (Gruppe von Dr. Wackerbauer) beim VWL-Seminar.

Ich würde euch das Skript schicken, hätte im Gegenzug natürlich auch Interesse an denen aus Frankfurt & Düsseldorf.

Könnt ihr mir eure e-mail Adressen durchgeben?


Gruss,
Amel
mailto: amelr@web.de
Gast

Hallo alle zusammen,

wäre sehr am Düsseldorfer Skript interessiert und kann euch im Gegenzug Skripte aus fast allen Standorten anbieten.

Gruß
Fabian

fabiangoetz79@yahoo.de
Antworten