Kennt jemand Prof. Busbach-Richard

Personal- und Organisationswesen, Rechnungswesen, Steuern, Revision, Wirtschaftsinformatik, Marketing, Europäische Wirtschaft, Touristik, Verkehrsmanagement
Antworten
Mary



Hallo zusammen,
im Januar (26.1.-31.1.) fahre ich zum ersten Diplomanden-Seminar Unternehmensführung und Wirtschaftsinformatik nach Lahr.
Kennt jemand Prof. Busbach-Richard, der das Seminar in Wirtschafts-
informatik macht?

Bekommt man von ihm auch ein Skript?

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar und wünsche allen einen
guten Rutsch in ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2004

Marion :lol:
Benutzeravatar
MikaPu
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 225
Registriert: 08.03.03 14:13
Wohnort: MUC

Hi,

ich hatte das Wirtschaftsinformatik- und Internet-"Modul"-Seminar bei Prof. Busbach-Richard. Dafür dass das sein erstes Modul-Seminar war, war's absolut ok! :wink:

Zu Beginn hat er zwar Unterlagen ausgeteilt, aber ein Skript in dem Sinne war das nicht. Eher eine Powerpointfolien-Übersicht.

Gruß
Mika
Antworten