Stammtisch in Berlin am 03.02.2004 in Berlin Deponie Nr.3

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Gast

Hallo Freunde der grünen Hefte,

es ist mal wieder soweit. Am Dienstag den 03.02.2004 treffen wir uns wieder zum AKAD Stammtisch um 18:30 Uhr in der Deponie Nr.3 (Berlin Mitte).

Die genaue Adresse könnt Ihr unter der Homepage des Lokals erfahren.

http://www.deponie3.de/

MfG

Jens Ehrlich :lol:
lingudini
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.04 19:42
Wohnort: Berlin

Hallo Jens,
leider hab ich Euren Stammtisch wohl knapp verpasst. Treffen sich bei Euch vielleicht Leute, die sich mit ACAD auf die Staatl. Übersetzerprüfung vorbereiten wollen (Ich überlege nämlich, ob ich dies tun soll) :?: Wäre froh, in Berlin entsprechende Kontakte zu knüpfen. Vielleicht gibt es ja wieder bald ein neues Treffen :?:

Dorothea :P
Gast

Also am Dienstag den 02.03.2004 treffen wir uns wieder zum AKAD Stammtisch um 18:30 Uhr in der Deponie Nr.3 (Berlin Mitte).

Vertreten sind dort Studenten aus allen Fachgebieten der AKAD.
Auch AKAD Senioren und Kandidaten sind herzlich eingeladen.

http://www.deponie3.de/

MfG

Jens :o
Antworten