Studium an der WHL

Antworten
Tanja_S

Hallo,

ich habe mich an der WHL für ein Teststudium angemeldet und muß nun entscheiden, ob ich das Studium weiterführe. Meine ersten Eindrücke sind gut, allerdings ist der Lernstoff sehr umfangreich. Von einer FH-Studentin weiß ich, daß die Themen vor den Klausuren eingegrenzt werden. Ist das an der WHL auch so? Wie gut sind die Seminare organisiert? Ich würde mich freuen, von anderen Studenten zu hören, die mir von ihren Erfahrungen berichten können (e-mail: tanja_s@gmx.de).

Tanja
BaTa
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.11.04 17:15

Ich interessiere mich fuer das Aufbaustudium Wirtschaftspaedagogik. Wie sind die bisherigen Erfahrungen? Darueberhinaus habe ich gelesen, dass die Studiengebuehren mit max. 38 % von der Steuer abgesetzt werden koennen. Ist dies realistisch? Wuerde mich ueber Erfahrungsberichte freuen. Antworten unter lotto99@gmx.de
Antworten