Stammtisch FFM

Wer trifft sich wo und wann - offline ;-) zum Stammtisch oder online im Chat? Ausserdem: Suche nach Lernpartnern/Lerngemeinschaften.
Antworten
Natascha

Hallo zusammen,

Die neue Location ist zumindest, was die Anbindung anbelangt traumhaft. Es ist Mitten in Frankfurt und jeweils nur eine(!) Gehminute von der Haltestelle Hauptwache und vom Parkhaus ’Hauptwache’ entfernt. Außerdem ist es ein Geheimtip in Frankfurt und für uns
gerade gut genug! Dort gibt es zur Zeit die besten Cocktails und für den harten Kern ab 23.00 Uhr alles zum 1/2 Preis. Außerdem gibt es dort neben den guten Drinks, gutes Ambiente, gute Musik - wie im Herzens Kataloniens.

Mehr Infos fiindet ihr unter: www.cafe-bar-celona.de

Adresse: Cafe & Bar Celona, Holzgraben 31, 60313 Frankfurt
Tel.: (0 69) 13 88 67 09, Reservierung unter: AKAD-Stammtisch

Diese Bar befindet sich genau gegenüber Sport-Arena (Kaufhof-Sport), hinte der Katharinenkirche.

Wäre nett & wichtig, wenn ihr Beggi kurz Feedback gibt, damit sie ggf. ausreichend Plätze reservieren kann....obwohl, Stehplätze gibt es dort reichlich...

Anregungen & konstruktive Kritik bitte an Beggi unter

av0407@aol.com
oder 0179/5666346.

Oder direkt an mich: 0172-8638221, natascha_mayer@web.de

Gruß Natascha
Antworten