Seminar "Anwendungssysteme" bei Prof. Riggert (15.

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
vandyk
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 20.04.04 18:29

Hallo Leute,

habe von Prof. Riggert noch einmal das Skript mit 4 Folien pro Seite als pdf-Datei bekommen. Das Skript mit den 6 Folien pro Seite ist zum Teil wirklich schwer zu lesen.

Leider konnte mir die AKAD in Pinneberg nicht die E-Mail-Adressen der Seminarteilnehmer geben. Daher auf diesem Wege:

Wer am 27.04.2004 die Prüfung schreibt und das Skript noch haben möchte, bitte E-Mail bis spätestens Freitag (23.04.2004) 15.00 Uhr an: alexander.fussan@lbb.de

Achtung: Die Datei hat etwa 4,2 MB. Euer Postfach sollte also dieses Volumen unterstützen.

Grüsse

vandyk
Antworten