DVP Klausur Juni 04

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Frank_1801
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 22.09.03 18:48
Wohnort: Dortmund

Hallo zusammen,

am Samstag besuche ich das Seminar in Düsseldorf und bin gerne bereit meine Mitschriften zur Verfügung zu stellen. Natürlich auch gerne im Austausch zu Seminaren in anderen Standorten

Bei Interesse einfach melden.

Ciao
Frank
kathie
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.04 13:20

Hallo Frank,

auch ich schreibe die Unternehmensführung-Prüfung im Juni. Gern hätte ich deine Mitschriften vom letzten Seminar in Düsseldorf.

Ich habe das Begleitseminar Unternehmensführung nämlich schon am 31.01.04 in Frankfurt besucht, dann jedoch die Prüfung von Februar auf Juni verschoben. Jetzt fehlen mir das aktuelle Seminarskript und vor allem die aktuellen zwei Schwerpunktthemen mit ihren Fallstudien.

Es wäre super, wenn du mir diese Infos geben könntest. Leider kann ich dir nur meine Mitschriften vom Unternehmensführung-Seminar im Januar in Frankfurt anbieten. Ich erstatte selbstverständlich alle dir entstehenden Kosten.

Viele Grüße,
Kathie
kai

hallo frank,

ich hätte auch gerne dein skript zur unternehmensführung. habe letzte mal
die prüfung verhauen und suche deshalb verschiedene skripte. kann dir dann im tausch die skripte zu schicken, die ich noch bekomme.
mein email lautet: gang-kai@gmx.de .

mfg

kai
Silvia
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 51
Registriert: 27.09.02 21:58

Hallo Frank,

ich hätte auch Interesse an deinem Skript aus Düsseldorf. Kann dir das Skript aus Stuttgart zum Tausch anbieten.

Viele Grüße

Silvia Weber
Katja

Hallo Frank, hallo Silvia

es ist sehr nett von Euch, dass Ihr Eure Skripte zur Verfügung stellen wollt.
Leider ist es bei mir nun schon ein Jahr her, dass ich an dem DVP Unternehmensführung teilnehmen konnte.
Nach meiner Babypause (die sich "dummerweise" etwas hingezogen hat), sollte ich nun langsam Gas geben, damit ich mein Studium endlich zu Ende bekomme. :lol:
Lange Rede, kurzer Sinn.
Wärt Ihr so lieb, mir Eure Mitschriften zukommen zu lassen?!
katja.endres@gmx.net

Ich danke Euch schon jetzt von Herzen.
Liebe Grüsse und viel Erfolg bei der Prüfung
Katja
gunter

hallo an alle,

kann jmd. vielleicht die themen zur unternehmensführung, bezüglich
detailfragen und komplexfragen ein wenig eingrenzen. wäre für eure hilfe sehr nett.

gruss gunter
Guido
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 131
Registriert: 31.05.03 19:27
Wohnort: Bayern

gunter hat geschrieben:hallo an alle,

kann jmd. vielleicht die themen zur unternehmensführung, bezüglich
detailfragen und komplexfragen ein wenig eingrenzen. wäre für eure hilfe sehr nett.
Im DVP-Vorbereitungsseminar in München wurden als Komplexthemen "Kommunikaton als Führungsaufgabe" sowie "Phasen des Führungsprozesses" genannt.

Im Detailbereich wurden Qualitätszirkel, Suggestopädie, Präsentationsmethodik, Geschichte der Führungsforschung, etc. aufgeführt.

Gruß, Guido
Antworten