habe noch keine Ahnung

Englisch, Französisch...
Antworten
RamonaM

Hallo erstmal, :)
ich habe ein paar Fragen, naja vielleicht auch ein paar mehr... :mrgreen:
Ich habe mir mal die Info von der akad "bestellt" ist aber bis jetzt noch nicht da , da ha ich gedacht ich frag schon mal hier...

Also:

Um Übersetzer in Italienisch zu "werden" sollte ich welche Vorkenntnisse haben? Sollte ich vorher schon Studiengänge absolviert habe und wenn ja, welche ?

Ich habe noch viel Zeit, das heißt ich wollte mit dem Studium nicht jetzt sofort Anfangen, sondern mich erst einmal informieren, damit ich weiß , was so auf mich zu kommt. Ich kann meine Vorkenntnisse nicht so gut einordnen, da ich mich immer nur mit VHS Kursen abgequält habe , die ich tod langweilig fand, weil ich einfach nichts neues gelernt habe ..... deshalb würde ich gerne wissen, was der beste Einstieg ist um dann vielleicht irgendwann mal auch Übersetzer werden zu können.... :P

Vielen Dank schon mal ( falls jemand antworten sollte ) :lol:

MfG

Ramona
Antworten