Komplexthema 3 der DVP-Klausur 24.06.

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Gast

Hallo @all,

habe gestern die Klausur geschrieben. Weiß jemand von euch, wieviel Punkte es auf die Frage 3.1 und 3.2 gab? 2x 15 oder 1x 10 und 1x 20?
Würde mich freuen, wenn mir das einer sagen könnte. Danke schonmal!

:(
Gast

Hallo,

meines Wissens gab es 3.1 10 Punkte und bei 3.2 20 Punkte.

Gruß
Thomas
Ines
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 18.06.03 13:48

Hallo Thomas,

vielen Dank. Hast du zufällig noch die Punkte für 3.2 d) - Optimierung - und 3.2 e) im Kopf (so ca. 6 Punkte)? Habe da einen ziemlichen Blödsinn geschrieben.
Naja, werde mal sehen, ob es trotzdem gereicht hat.

Viele Grüße! :?
TanjaZ
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 12.03.03 10:27
Wohnort: Berlin

Hallo Ines,

habe auch die 3. Aufgabe gewählt. Meiner Meinung nach waren bei 3d) 6 Punkte und bei 3e) 4 Punkte zu erreichen.

Beste Grüße
Tanja
Hans-Jürgen
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 31.08.03 23:53
Wohnort: 86576 Schiltberg

Hallo ihr lieben,

ich kann mich nur Tanja' s Meinung anschließen. Habe zuerst mit der zweiten begonnen. Nachdem ich festgestellt habe, dass sie mir zu schwer wird, (vorallen Dingen Aufgabe 2.2) habe ich mich dann doch für die 3. Komplexaufgabe entschieden.

3.1. (Abschreibung) 10 Punkte
3.2. Punkteverteilung bin ich mir nicht mehr sicher
a) 4. Punkte
b) 4. Punkte
c) 2 Punkte
d) 6 Punkte
e) 4 Punkte

Viel Erfolg bei der Klausur

Hans-Jürgen
Ines
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 65
Registriert: 18.06.03 13:48

Vielen Dank Tanja und Hans-Jürgen,

Ines
Komet74
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.01.03 14:29
Wohnort: Hamburg

hallo,

kannstdu mir die datei mit den fragen mak schicken ?
oliver_preiss@web.de

danke und gruß
olli
Antworten