Kolloquium Herr Kasselmann

Ratschläge und Tipps zur Erstellung wissenschaftlicher Arbeitem sowie Diskussion zur (fächerübergreifenden) mündlichen Prüfung
Antworten
NiMa

Hallo,

ich habe Herrn Kasselmann als Zweitprüfer im Kollquium.
Hat irgendjemand schon mal bei ihm Prüfung gehabt oder kennt jemanden anderen?

Lieben Gruss,
NiMa
Gast

NiMa hat geschrieben:Hallo,

ich habe Herrn Kasselmann als Zweitprüfer im Kollquium.
Hat irgendjemand schon mal bei ihm Prüfung gehabt oder kennt jemanden anderen?

Lieben Gruss,
NiMa
Heikevl

Hallo NiMa,

ich hatte Prof. Dr. Kasselmann in Marketingforschung im Diplomandenseminar. Ich fand das Seminar übersichtlich und interessant, die Zensierung der Klausur allerdings nicht wirklich nachvollziehbar. Ich kann Dir das Skript von ihm schicken, habe es allerdings nur als Ausdruck seiner Powerpoint-Präsentation mit meinen Notizen darauf. Am Ende sind drei Aufgaben, die vielleicht ganz gut zur Vorbereitung sind. Wenn es Dir etwas nützt, müsstest Du mir Deine Adresse mailen am besten an Hvlieven@yahoo.de Ich brauche es auch nicht zurück!

Viele Grüße Heike.







NiMa hat geschrieben:Hallo,

ich habe Herrn Kasselmann als Zweitprüfer im Kollquium.
Hat irgendjemand schon mal bei ihm Prüfung gehabt oder kennt jemanden anderen?

Lieben Gruss,
NiMa
Antworten