Ergebnisse KLR vom Oktober 2004

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 24.02.03 13:56

Hallo,
ich habe gehört das schon einige die in Lahr immatrikuliert sind ihre Ergebnisse von KLR von der DVP Oktober 2004 haben.
Hat jemand aus Pinneberg sein Ergebnis auch schon?
Gruß
Willi
Gast

hi willi,
sei nicht so ungeduldig.
die ergebnisse aus pinneberg sind meistens die letzten - kann bis zu 4 - 6 wo dauern, also ende nov. sind sie hoffentlich drin- warte auch schon drauf.
gruß susi
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 24.02.03 13:56

Hmmmmmmmmmmmmm.
jetzt sind es 5 Wochen.
Ist das normal?
Wie haben doch auch nur 3 Stunden zum Schreiben !
Bei 5 Wochen a 7 Tagen = 35 Tage a 24 h = 840 Stunden,
bei 100 DVPs = 8,4 Stunden zum korrigieren
:roll:
gast

Hallo

ich warte auch seit 5 wochen auf die ergebnisse von der dvp steuerlehre...es schent, die pinneberger müssen am längsten warten...klasse, wat?
na ja, abwarten und tee trinken...
grüsse

Gästin
Gast

meine nicht bestanden klausur (lahr) ist bereits seit knapp einer woche da...
:cry:
möchte ja nicht einen umkehrschluss ziehen, aber halte es doch für sehr wahrscheinlich das diejenigen die ihre klausurergebnisse bis dato noch nicht haben es wohl geschafft haben werden...
Gabriele

Sind die Ergebnisse der Diplomvorprüfung Kostenrechnung schon da? Weiss jemand?
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 24.02.03 13:56

Hallo Gabriele,
bei mir ist noch nichts angekommen :(
Gruß
Willi
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 24.02.03 13:56

Hallo,
die Ergebnisse von Pinneberg für die DVP aus Oktober sind (endlich) in der VH :)
Gruß
Willi
Gast

Haben alle Pinneberger schon die Ergebnisse im Briefkasten gehabt?? :?
Antworten