DVP Steuerlehre im März

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
susiuser

Hallo Leute !
Hab durch Zufall erfahren - weil ich was über Gesetzestexte wissen wollte -, das in Steuerlehre ganz aktuelle = neue Lektionen raus sind. Das hat mich umgehauen, weil die Bearbeitung der "alten" Hefte ziemlich frustrierend waren - vorallem Einkommensteuer ! Hatte mir schon die Bücher von Bornholm gesichert, damit ich nicht ganz blöd bei der DVP dasteh. Man sagte mir in Pinneberg, dass zu den DVP-Semis sogenannte "Nachträge" ausgeteilt werden sollen, was die Änderungen betreffen. Ist ja schön und gut - aber das vor den Prüfungen ??? Find ich einfach toll !!! :x
Für mich wär das "Super" gewesen, da ich das Semi erst Ende Februar in Düsseldorf besuchen werde.
Also seid vorgewarnt , wer SL schreiben will !!!
Laßt Euch die neuen Hefte zu senden, denn die sind bestimmt prüfungsrelevant !
Hab heute die ersten - Umsatzsteuer I + II - erhalten und zu den "alten" auf jedenfall besser, weil die 2004 neu und überarbeitet herausgegeben wurden.
Ich finds ein "starkes Stück", dass man soetwas nur durch Zufall erfährt,
Die AKAD läßt seit dem Fortgang von Foschepooth sehr zu wünschen übrig - man kommt sich langsam aber sicher ziemlich vera... vor !
Jetzt kann ich nochmal von vorn loslegen - werden wohl meine "Weihnachtsgeschichten" werden. Hoffe nur, die restlichen Hefte kommen noch dieses Jahr , da ich noch nichts für UF tun konnte, die ich auch noch bearbeiten muß für März.

Also SL-Schreiber , erkundigt Euch mal bei Euren FH's darüber !
Antworten