DVP Unternehmensführung März 2005

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Gast

Hallo Zusammen,

kann mir jemand Informationen über den Aufbau der o. g. DVP geben ?

Danke im Voraus!
Benutzeravatar
Figo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 107
Registriert: 21.06.04 19:53
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Du,

ich werde in der ersten Februarwoche das entsprechende Seminar in München besuchen. Poste mir Deine Mailadresse und ich schicke Dir nach dem Seminar meine Infos per Mail, ok?!! :D

Bis denne,

Figo :twisted:
Gast

Ich wäre auch interessiert.

Habe das Seminar in Stuttgart besucht.
Als Komplexthemen wurden gennannt:

- Arbeitsgruppen
- Einführung neuer Mitarbeiter

Wer hat noch andere Infos?
Gast

Hallo Figo,

meine Mailadresse lautet: mmprivat@online.de

Sobald ich nähere Info`s vom Seminar in Düsseldorf habe, sende ich sie Euch!

Danke im Voraus!

Gruß

Marco
Peter25
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 29.01.05 19:35

Hallo benötige noch einige Tipps für die oben genannte DVP, da es in Fra keinerlei Eiongrenzungen gab.

Vielen Dank
Peter
Benutzeravatar
Figo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 107
Registriert: 21.06.04 19:53
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hallo Peter,

maile mich doch bitte privat an, ich bin am Samstag auf dem Münchener Seminar. Dann kann ich Dir anschliessend das Skript zukommen lassen.
Würdest Du mir Deines aus Fra zukommen lassen? Am besten wäre per Mail, oder auch Deine Mitschrift, irgendwas muss der Dozent doch rausgelassen haben :roll:

Bis dann....

chris_del_piero@yahoo.de

:twisted:
Antworten