Vergleich WI Stuttgart-Pinneberg

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Gast

Hallo liebe Studenten

mich würde mal interessieren wie eure Erfahrungen in WI bei diesen beiden Standorten ist.
Außerdem:
Weiß jemand ob der Bachelor auch in WI geplant ist?

Herzlichen Dank und Gruß
[Stefan]
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21.06.05 00:17

Ja mich würde auch interessieren welcher Standort für Wirtschaftsinformatik besser geeignet wäre.
Benutzeravatar
OlliBi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 56
Registriert: 25.11.04 17:57
Wohnort: Lahr
Kontaktdaten:

Hi,
wusste gar nicht, dass es da überhaupt einen Unterschied gibt ? Ich bin in Pinneberg eingeschrieben, wohne in Lahr und besuche die Seminare in Stuttgart. Nach dem Grundstudium kann ich mich auf Lahr umschreiben lassen. Da man alle Seminare besuchen kann, egal wo, spielt es doch keine Rolle, oder ? Wobei die Mitarbeiter der AKAD Pinneberg am Telefon immer sehr nett und hilfsbereit sind. Zu den Stuttgarter Kollegen kann ich da leider nix sagen.

So long,
Olli
[url=http://www.ollibi.de]Meine Fotos[/url]
Antworten