RTF-Vorlagen für Prüfungsaufgaben KLR 104 - 107

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Benutzeravatar
alfred
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.04 09:43
Wohnort: Leipzig

Hallo!

Ich kann im FTP-Server der Akad die Vorlagen für die Prüfungsaufgaben der KLR Hefte 104-107 nicht finden. Zur VH hab´ich keinen Zugang. Kann mir jemand sagen wo ich diese Dateien finden kann? Oder vieleicht hat sie jemand und kann sie mir mailen.

Viele Grüße

Alfred
Willi
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 210
Registriert: 24.02.03 13:56

Hallo ALfred,
als Anlage die Vorlagen KLR104-107 aus der VH.
Gruß
Willi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
alfred
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.04 09:43
Wohnort: Leipzig

Vielen Dank für die rasche Hilfe!!!!!

Viele Grüße

Alfred
Antworten