ganz schön schwer

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
tchukk
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.04 22:25
Wohnort: Freiburg im Breisgau

hallo, ich fand die Klausur auch ganz schön anspruchsvoll. da war verstehen gefragt und nicht blos wiederholen. hoffentlich hats mir auch gereicht, es war mein zweiter Anlauf, habe ziemlich geschuftet und sogar zwei Tage Übersundenfrei ans Lernen drangehängt.
liebe Grüße :roll: Tchukk
Gast

also, ich habe auch erst die komplex mit den maschinenstundensätzen versucht - bin aber dann völlig durcheinander gekommen?????
habe dann mein glück mit der anderen komplexaufgabe versucht, hatte da aber auch riesenprobleme mit der aufgabe 3 ich glaube b. - da bin ich dann auch wieder völlig durcheinander gekommen. das war diese aufgabe mit der sortimentsoptimierung und dieser komischen neuen maschinenauslastung. auch mich würde, wie der gast des vorigen beitrag, die lösung bzw. der ansatz interessieren.

hat jemand die aufgabe verstanden???
:idea:

danke euch und ein schönes wochenende und wiedersehen im oktober, wenn ich mich erneut an diesen schein trauen darf!!! :!:
Sonne

Versuche gerade den Stoff für KLR mir näher zu bringen - Betonung liegt auf "versuche".

Kann mir evtl. jemanden einen Tip geben, auf was ich beim Lernen für die Klausur besonders achten sollte.

Vielen lieben Dank.

Viele Grüße Sonja
Gast

willst du auch am 2.4. schreiben? ich bin dann in FFM dran. Bisher habe ich immerhin das 1. Heft fast durch ^^ Aber es ist ja noch genug Zeit :)
Antworten