VWL DVP im Juli 05 zum Dritten

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
wingwalker
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.03 15:33
Wohnort: Hamburg

Hallo Leute,
leider leider muss ich im Juli 05 zum dritten Mal in VWL ran :evil: Zur Vorbereitung werde ich die Seminare am 28.05.05 in Pinneberg und am 04.06.05 in Hannover besuchen. Diese Scripte biete ich demjenigen, der mir Tipps und Scripte anderer Seminare geben kann.

Ich freue mich über jeden Hinweis!

Vielen Dank und beste Grüße aus Hamburg,

Marco
Gast

Hallo Marco !

VWL zum Dritten? Waren die Prüfungen sooo schwer oder waren die Vorbereitungen nur dürftig oder lag es auch etwa an Deiner Vorbereitung?
Kann Dir meine Skripte zukommen lassen. Werde nach Ffurt und wahrscheinlich in Ddorf sein.

Höre gerne von Dir.

Gruss
Chris
wingwalker
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.03 15:33
Wohnort: Hamburg

Hi Chris,

bei beiden Klausuren hatte ich Schwierigkeiten mit dem Dozenten. Aber es wäre zu einfach, ihm die "Schuld" zu geben. Für die zweite Klausur habe ich sehr viel getan und ich war mir eigentlich auch sicher, dass es reichen würde - leider fehlten 2,5 Punkte...

VWL liegt mir einfach nicht und ich denke, dass beide Klausuren nicht besonders schwer waren. Mein Blick geht jetzt nach vorn und mit 2 Seminaren und deinen Skripten (ich würde mich freuen, wenn wir austauschen!), sollte ich das auch schaffen.

Gruß
Marco
Motzki

Hallo Marco, hallo Chris,

ich könnte euch die Scripte vom Seminar aus München anbieten.
Vielleicht könnten wir einen kompletten Austausch machen?
Meine Mailadresse: mic.zib@t-online.de
Grüße
Michael
Annette77

Hallo Marco!

Würde mich sehr freuen, Deine Skripte zu bekommen!
Im Gegenzug kann ich Dir das vom Stuttgarter Seminar anbieten, allerdings erst ab 18.06.05 (findet leider ziemlich spät statt).

Meine eMail-Adresse: annette_barth111@yahoo.de

Vielen Dank!

Grüße von Annette
kedani

Hallo Marco, Chris, Michael und Annette,

würde gerne mit euch Skripte tauschen - kann meins aus Frankfurt anbieten.
Interesse?

Gruss
Deniz
Antworten