Präsentation INT01 E-Commerce

Algorithmus, Baumdurchlauf, Compiler, Interpreter...; Cobol, Pascal, C/C++, Java & Co.
Antworten
Johnny12
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 18.02.05 22:55

Hallo,
wer kann mir die Präsentation zu INT01 (Thema: Aktuelle Kennzahlen des Commerce in Deutschland u. im internat. Vergleich" ca. 7 Seiten.
Benötige diese dringenst da ich wegen Krasnkheit einen erheblichen Zeitverlust hatte. Bitte mailen an: jturtle435@aol.com

Gruß Johnny12
Gast

Ich hatte bei INT01 keine Präsentation erstellt.

Lies das Heft, erzähle beim Seminar von Deiner Krankheit und schreib halt den Test. Das reicht zum Bestehen!
Benutzeravatar
karstenb
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 319
Registriert: 15.05.03 00:48

jepp. kann ich bestätigen, bei uns mussten 2 von 30 die Präsentation halten, und wir durften untereinander bestimmen wer...also easy going, wenn du da was von krankheit erzählst hast du kein problem... 8)
Underhill
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.06 17:54

karstenb hat geschrieben:...bei uns mussten 2 von 30 die Präsentation halten...
...und wenn man nun einer von diesen zweien ist?! :roll:
Sys

Hi,

bei uns musste keiner präsentieren. Es gibt jedoch auch Seminare, bei denen jeder präsentieren muss!

von Matthias
Antworten