Prüfungsergebnisse - nicht modular

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
Nicole_AB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.04 11:22
Wohnort: Aschaffenburg

Hallo zusammen, nur zur Info: die Ergebnisse aus Leipzig sind gestern per Post angekommen, also: seid bereit :roll:
JJL

Mein Ergebnis der DVP in München ist am Samstag per Post gekommen,
bist Du mit dem Ergebnis zufireden ?
Gast

seid ihr beide aus leipzig? ich glaube pinneberg dauert etwas länger....
Nicole_AB
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 17.09.04 11:22
Wohnort: Aschaffenburg

Also, ich habe immerhin mit 3,3 bestanden und bin darüber sehr erleichtert, weil ich in meinen schlimmsten Träumen befürchtete, im Oktober wiederholen zu müssen. Aber ehrlich gesagt hatte ich ein wirklich gutes Gefühl und habe ganz klammheimlich schon mit einer besseren Bewertung gerechnet. Aber letztendlich: Hauptsache bestanden! :D
Bist Du denn nicht zufrieden?
Gast

ich habe eine 3,0 und hatte mir eigentlich auch etwas besseres vorgestellt, bin auch mit einem sehr guten Gefühl aus der Prüfung gegangen :?
tchukk
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 08.05.04 22:25
Wohnort: Freiburg im Breisgau

hallo zusammen, ich habe gestern auch die gute Nachricht mit "Bestanden" erhalten mit 3,3.
Gott sei Dank, denn es war mein zweiter Durchlauf und ein wenig Bammel hatte ich schon. Also auf zum Nächsten, jetzt das Hauptstudium.
Tchukk
Gast

bestanden!!!
habe jetzt mein Vordiplom!!!
Antworten