WiIn im Fernstudium und Präsenztermine in Berlin?

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
Berlina
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.05 09:06
Wohnort: Dickes B, home an der Spree

Hallöchen,

die AKAD hat ja einige Präsenztermine und Seminare, der nächste Ort für mich als Berlin wäre Leipzig. Wie alle anderen sicherlich auch wisse, entstehen dadurch wesentlich mehr Kosten in Form von Übernachtungen und Fahrtkosten.

Gibt es einen Abieter der die Präsenztermine in Berlin und gleichzeitig eine Möglichkeit zum studieren ohne Abitur anbietet?

Vielen Dank für Eure Infos!

Grüsse aus Berlin!

Mike
Gast

Hi,

die FOM Berlin (www.fom.de) bietet auch Wi-Inf als Fachhochschulstudium an. Ob dort allerdings auch ohne Abi studiert werden kann, weiss ich nicht.

T.J.
Berlina
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 81
Registriert: 20.10.05 09:06
Wohnort: Dickes B, home an der Spree

Vielen Dank für die Info. Aber das ist leider kein Fernstudium und eine Abendschule bekomme ich in meinem Job nicht unter.
Antworten