Übernachtung in Stuttgart

Jedes Forum braucht sein Umfrageboard.
Antworten
Gast

Hallo,

nach dem Terminplan 2006 werde ich etliche Seminare in Stuttgart besuchen müssen, um einigermaßen im Gesamtzeitplan zu bleiben.
Hat jemand Erfahrung/Empfehlung für Übernachtungen?

Bettina
Benutzeravatar
marcomondavi
Forums-Scout
Forums-Scout
Beiträge: 427
Registriert: 13.01.05 12:11
Wohnort: Hamburg

Hi Bettina!

Ich kann Dir den Feuerbacher Hof sehr empfehlen. Klein, gemütlich, gutes Frühstück und nur 1 S-Bahn Station von der AKAD entfernt. Kostet mit AKAD-Rabatt um die 45 Euro (inkl. Frühstück).

Gruß,
marcomondavi
Benutzeravatar
pinkpanther
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 158
Registriert: 11.11.04 08:00
Wohnort: Wiesbaden

Hallo Bettina,

übernachten kannst du auch hier:

Privatzimmer Steigleder
Bubenhaldenstr. 33
D 70469 Stuttgart (Feuerbach)
Tel.: (0711) 85 39 08

Oder hier klicken: http://www.deutsche-pensionen.de/pensio ... leder.html


Alternative:

http://www.gaestehaus-morisak.de/

Die Zimmer sind recht preiswert, beide Häuser liegen in Feuerbach, jeweils in einer ruhigen Gegend. Frühstück ist nicht mit drin; da es sich um Privatzimmer handelt, ist Selbstverpflegung angesagt. Aber beide Häuser haben jeweils schöne Küchen! :wink:
Mit der U-Bahn sind es jeweils nur wenige Stationen zur AKAD, wobei das Haus von Frau Steigleder verkehrstechnisch günstiger liegt (ein bis zwei Haltestellen weniger).


Ansonsten bin ich einmal im City Hotel in Feuerbach gelandet, wo es nicht so toll war (eine Alternative hatte ich nicht), weil das Haus halt direkt an der Hauptstraße durch Feuerbach steht.

Preisgünstig sind alle drei. AKAD-Rabatt gibt es, soweit ich mich erinnern kann, auch bei allen. Da mußt du halt einfach nachfragen.

So, in diesem Sinne: viel Spaß in Stuttgart!

Viele Grüße
Judith
Gast

Ich danke Euch beiden.

Bettina
MDiedrich
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.04 16:51
Wohnort: Frankenberg

Hallo,

direkt um die Ecke ist ein nagelneues Etap Hotel. Keine zwei Minuten Fußweg. Inzwischen dürfte auch die Garage fertig sein, sodass man eine Parkmöglichkeit hat.

Buchen kann man im Internet unter etap-hotels.de. Preis inkl. Frühstück um die 40 Euro.

Gruß,
Marcus
Antworten