Ergebnisse

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Maja
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 12.10.04 10:49
Wohnort: Remscheid

4 Wochen und noch kein Ergebnis.. Hilfeee!

Weiss jemand von euch schon näheres über das Ergebnis der DVP..?

Maja
susiuser

Hi, frag mal in der FH nach, wo du eingschrieben bist - meistens landen die Ergebnisse erst im PC bei denen, eh sie in der VH bzw. noch später per Post kommen. Kenn ich aus Erfahrung - saß Ende August auch wie auf Kohlen. Hab angerufen und sie konnten mir das Ergebnis sagen - 3 Tage später kam dann die Post, da ichs nicht glauben wollte und lieber aufs schriftliche wartete, bevor ich jubeln konnte.

gruß susi
Mary
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 14.09.04 08:13

Maja, meines war gestern in der Post - und am Mittwoch in der VH.
Bestanden - sogar weit besser als erwartet *freu*.

Grüße, Maria

Ach ja, eingeschrieben bin ich in Stuttgart.
Antworten