Start am 01.12.2005

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
malkovich20
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.05 18:19
Wohnort: Fitzbek

Hi,

ich bin neu dabei und werde am 01.12.2005 den Studiengang Wirtschaftsinformatik in Pinneberg beginnen.

Wen von euch werde ich denn da zukünftig treffen?

MfG
Markus Sievers
"RTFM!" - Another way to say: "I don`t know!"
andreas_67
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 09.10.05 14:53
Wohnort: Elmshorn

Hallo

möglicher weise mich. Bin seit vier Monaten mit WI beschäftigt und komme aus Elmshorn. Am 29.11. um 18.00 Uhr findet ein Stammtisch bei´m Griechen in Pinneberg statt, wenn Du vorbei kommen möchtest sage mir einfach bescheid.

Gruß Andreas.
malkovich20
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 14.11.05 18:19
Wohnort: Fitzbek

Find ich richtig gut.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass die Studenten als Eigenbrötler durch die AKAD laufen. ;)

Wer kommt da denn zum Stammtisch?

MfG
Markus
"RTFM!" - Another way to say: "I don`t know!"
Gast

Hallo Ihr Beiden,

Hinweis: Ihr diskutiert gerade im Bereich "Hauptstudium"! Diesen Status wollt Ihr doch erst noch erreichen :wink:
andreas_67
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 09.10.05 14:53
Wohnort: Elmshorn

Hallo Markus,

um unseren Herrn oder Frau Anonymus nicht noch mehr zu erzürnen 8O , und in anbetracht der Tatsache das er/sie ja grundsätzlich Recht hat, schau einfach mal hier nach:

http://www.fernstudenten.de/viewtopic.p ... c&start=15

Gruß Andreas.
Gast

Hallo Andreas_67,

Frau Anonymus war keinesfalls erzürnt und hoffte, dies durch das entsprechende Smily kenntlich zu machen.

Bettina :)
andreas_67
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 98
Registriert: 09.10.05 14:53
Wohnort: Elmshorn

Hallo Bettina,

ich hatte Dich auch verstanden, :) keine Frage! Dein Hinweis war ja berechtigt.

Gruß Andreas.
Antworten