Fallstudie UFU02 - UFU06

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
angie82
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 03.11.05 08:23

Hallo,

bei UFU02, UFU03 und UFU06 ist jeweils eine Fallstudie für das Seminar vorzubreiten.
Hat jemand Erfahrung damit?
Sollte man die machen oder muss man sogar? :roll:

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Andrea
MDiedrich
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 174
Registriert: 13.10.04 16:51
Wohnort: Frankenberg

Hey Andrea,

in Düsseldorf sind die Dozenten dazu angehalten, das Seminar auf die
Fallstudie aufzubauen. In Frankfurt war es den Dozenten irgendwie egal.
Ich glaube, das ist von Standort zu Standort und von Dozent zu Dozent
unterscheidlich. Ich mache sie zumindest grundsätzlich nicht, weil ich
meine Zeit effizienter nutzen kann...

Wenn du mehr Antworten haben willst, schreib zukünftig bitte unter
Modular.

Gruß,
Marcus
jazz_ica
Neues Mitglied
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 01.03.05 12:47
Wohnort: Rosenheim

HI

In München ist es auch relativ egal, da wurde (hab ufu 06 gestern geschrieben) nicht einmal kurz drauf eingegangen, dass man hätte eine fallstudie machen müssen.

Grüsse jessie

(PS. hab zwei mal in meiner akad zeit (seit ende 2003) fallstudien vorbereitet, und dann nie wieder!
Und morgen beginnt wieder ein neuer Tag.
Antworten