Scheinanerkennung AKAD

Unternehmensführung, Datenbanken, C/C++, Java, Anwendungssysteme II, Betriebssysteme/Datenbanken, Funktionsbezogene Betriebswirtschaftslehre, Anwendungssysteme I, Systemanalyse
Antworten
rafael.s@gmx.net

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie das mit der Scheinanerkennung bei AKAD läuft.
Es ist so, ich studiere Wirtschaftinformatik an der FH Frankfurt und bräuchte nur noch VIER Scheine plus meine Abschlussarbeit um erfolgreich zu beenden. Jetzt habe ich aber DAS Jobangebot bekommen, falls ihr versteht was ich meine. Leider ist dafür ein Umzug nach Osnabrück notwendig. Dies macht es mir unmöglich das Studium an in Frankfurt zu beenden. Meine Hoffnung ist jetzt AKAD.
Erfahrungen? Tipps?


Vielen Dank,
Rafael
Sys

Hi,

keiner kann dir die Frage besser beantworten als ein Mitarbeiter der AKAD => 0180 - 3 25 23 34 (6 Cent / Minute).

Im Anerkennen ist die AKAD zwar nicht Marktführer, mit Geld geht aber einiges ;-)

Good Luck & viel Spaß im Job!

von Matthias
rafael.s@gmx.net

und wer ist Marktführer im Anerkennen? Bzw. welche gute FernHochschulen gibt es noch die WInf anbieten?
Sys

Hallo,

du kannst es mal bei der WINGS/HS Wismar und der HFH versuchen.

von Matthias
Natalie L.

HFH bietet kein Wirtschaftsinformatik-Studium an.

Liebe Grüße :wink:

Natalie
Sys

Natalie L. hat geschrieben:HFH bietet kein Wirtschaftsinformatik-Studium an
Doch, die Wahrscheinlichkeit ist jedoch gleich 0, dass Rafael dort Erfolg hat.
Antworten