Volkswirtschaftspolitik!!!!

gesamtwirtschaftliche Zusammenhänge
Antworten
Matthias11

:)

Hallo,

ich hoffe ich habe nicht doppelt gepostet!!??
Wer kann mir evtl. helfen!?? Gibt es noch Nicht-Modulare,
die das Seminar 011 Volkswirtschaftspolitik in Pin. bereits hinter sich haben? Bei mir wäre das die letzte Klausur und da meine Diplom Arbeit schon läuft, bin ich ein wenig nervös und möchte mich gut vorbereiten!?
Hat jemand evtl. ein Skript? Ich habe nur das Buch von Prof. Koch!Werk kennt die Schwerpunkte??
Das Seminar ist zwar erst im März, aber da ich schon an der DA sitze, muss die Vorbereitung optimal laufen!!

Vielen vielen Dank und viele Grüße

Matthias
Mailräuber
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 103
Registriert: 04.06.03 21:54
Wohnort: Coesfeld
Kontaktdaten:

Hallo Matthias,

sprichst du von der Diplomprüfung in BWL oder von der DVP?

Wenn es sich um die Diplomprüfung in VWL handeln sollte und du in Pinneberg eingeschrieben bist, dann besorgen dir einfach das Skript vom letzten Seminar und schau dir die Fragen an. Diese Themen werden immer wieder in den Seminar behandelt und sie geben einen ganz guten Eindruck von der Klausur/vom Seminar.

Wenn du noch weitere Fragen zur DP haben solltest, dann schick mir bitte direkt ne Mail. Danke.
Antworten