KLR DVP im März / Nichtmodular

Kostenarten-, Kostenstellen-, Kostenträgerrechnung; Aufbau- und Ablauforganisation; Management
Antworten
chris.e
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 26.08.05 07:46

hallo und hilfe,

habe im oktober leider aufgrund von panik die klr-klausur nicht geschrieben. kann mir jemand weiterhelfen und mir die schwerpunkte komplex der oktober-klausur verraten. zeige mich gerne mit anderen info oder unterlagen dankbar.................

vielen dank im voraus für eure hilfe, chris
Benutzeravatar
Agondor
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 172
Registriert: 04.04.05 21:19
Wohnort: Rheinland Pfalz

Hallo Chris,

Ich kann dir leider nicht die letzten Fragen geben, aber dir sagen wo du sie findest.

Prof. Grabe, der die Prüfung stellt, holt sich seine ganzen Fragen und Aufgaben aus seinem eigenen Buch. ( Grundlagen der KLR aus nwb)

Wenn du dieses Buch ein wenig bearbeitest, kann eingentlich nichts passieren.

Gruß

Agondor
Benutzeravatar
Figo
Forums-Profi
Forums-Profi
Beiträge: 107
Registriert: 21.06.04 19:53
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Hier ist nichts los, :roll:
KoRe im NICHT-modularen System ist kurz vor dem Aussterben :?
Schreibt noch jemand am Donnerstag die DVP?
Wer schreibt und sich noch ein bisschen austauschen möchte, kann sich mit mir in Verbindung setzen: chriszinner@yahoo.de

Allen viel Glück für die Prüfung...

Figo :twisted:
Antworten